TSV Kuppingen 1936 e.V.

AH-Berichte

 

zurück

 

(23.01.2015)

Ü35 Turnier in Haiterbach

Am Freitag den 23.01.2015 spielte unser Team beim Ü 35 Turnier in Haiterbach.
Guter 5.Platz.
Es gab nur eine Niederlage im Turnier, die aber im 1 Spiel mit 1:4 gegen das Team aus Freudenstadt recht happig ausfiel. Der Bruder unseres AH Kollegen Günay Colak hat uns hierbei "abgeschossen". (Nimm Dir ein Beispiel Günay!)
Mit 7 Punkten wurden wir leider aufgrund des Torverhältnis nur Gruppendritter und hatten das angestrebte Halbfinale verpasst.
Folgende Ergebnisse hat es gegeben:
TSV - Spvgg Freudenstadt 1:4
TSV - KKK Haiterbach 0:0
TSV - VFB Kickers Waldachtal 2:1
TSV - SV Bondorf 0:2
Spiel um Platz 5
TSV - SV Gündringen 5:0
Es spielten:
Siggi Baitinger, Markus Sautter, Pascal Dillenseger (7 Tore), Alex Kollat, Jochen Skarke (1 Tor), Wolfgang Strohäker (1 Tor), Jürgen Strohäker (1 Tor), Ralf Dietrich

 

zurück