TSV Kuppingen 1936 e.V.

AH-Berichte

(05.12.2015)

Volles Haus bei der Weihnachtsfeier der Old-Men-Soccer !

Am vergangenen Samstag stand die Weihnachtsfeier der AH des TSV Kuppingen auf dem Programm. Nach einer kurzen Ansprache durch AH-Leiter Kenan Yalcin wurde das Buffet pünktlich um 20:00 Uhr eröffnet. Mit insgesamt 96 teilnehmenden Personen erzielten wir eine Rekordteilnahme. Nach dem Essen konnten die Kinder im "Kino" (wurde im Vereinsraum eingerichtet) Filme schauen, für die ältere Generation wurde beim Spiel "Die perfekte Minute-Reloaded" Unterhaltung geboten. Drei Paare bzw.Teams mussten sich in insgesamt 15 Spielen beweisen. Am Ende hatte das Team "Colak" die Nase vorn. Ein insgesamt gelungener Abend und ein schöner Jahresabschluß der AH. In 2015 stehen nun noch die Winterwanderung am 27.12.2015 sowie die letzte Rote des Jahres am 31.12.2015 an der Grillhütte des Sportgeländes auf dem Programm. Auf den Bildern ein Blick ins vollbesetzte Vereinsheim sowie die 3 Teams der perfekten Minute.