TSV Kuppingen 1936 e.V.

AH-Berichte

 

zurück

 

(09.05.2016)

Ü39 Runde SV Wurmlingen - TSV Kuppingen 1:4

Zum Ersten mal, konnten wir gegen den SV Wurmlingen gewinnen. In der ersten Halbzeit habe wir kaum Chancen für den Gegner zugelassen
und konnten durch zwei schön herausgespielte Tore von Eddi in Führung gehen.
Nach der Pause machten die Wurmlinger noch einmal mächtig Druck und vergaben teilweise 100 %tige Torchancen und mit viel Glück haben wir in der Phase kein Gegentor eingefangen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir uns wieder befreien und konnten durch Kenan das 0:3 erzielen, danach war der Widerstand der Wurmlinger gebrochen und mit einem "Sonntagschuß" von Stephan gingen wir mit 0:4 in Führung. Kurz vor Ende der Partie konnte der SV Wurmlingen noch auf 1:4 verkürzen, was gleichzeitig der Endstand war.
Kader:
Markus Reinhardt, Markus Sautter, Edgar Bessler (2 Tore), Kenan Yalcin (1 Tor), Stephan Senger (1 Tor), Bernd Wiesner, Olli Kleih, Lars Dittus und Jürgen Strohäker.

 

zurück