TSV Kuppingen 1936 e.V.

AH-Berichte

 

zurück

 

(29.05.2016)

Biketour der Old-Men-Soccer

Am vergangenen Sonntag starteten wir unsere 1´te Biketour 2016. Ob es an den widrigen Bedingungen lag, dass es leider nur 5 Biker waren, weiss ich nicht, aber die Tour war trotzdem klasse. Über Nufringen, den Waldfriedhof in Herrenberg ging es Richtung Bebenhausen, bevor wir dann bergauf das Schloss Hohenentringen ansteuerten, wo wir uns ein wenig stärken konnten. Danach fuhren wir über Entringen, Tailfingen nach Gültstein, bevor es dann nochmal bergauf Richtung Haslach und schliesslich zum Sportgelände nach Kuppingen ging. Dort wartete die "heisse Rote vom Grill", die sich jeder Biker redlich verdient hatte. Auf den Bildern die Teilnehmer, die, wie man sieht, deutliche Spuren der Tour an Ihrer Kleidung hatten.


 

zurück