(05.07.2016)

5 Platz bei der Deutsche Meisterschaft Ü50 in Saarbrücken

Vom Freitag den 01.Juli - Sonntag den 03.Juli 2016 ist unser Ü50 Team bei der Deutschen Meisterschaft für Ü50 Teams (Kleinfeld) in Saarbrücken angetreten. Es war alles in allem ein "Superevent".
Dazu haben wir noch richtig guten Fußball gespielt und in unserer Vorrundengruppe am meisten Tore erzielt.

Nach unseren 6 erreichten Punkten in der Vorrundengruppe mussten wir leider mit dem 3 Platz in der Gruppe die Halbfinalspiele von außen betrachten.
Schade - es wäre bestimmt noch ein wenig mehr drin gewesen.

TSV Kuppingen - SG Essinghausen/PSG 04 Peine 2 : 3
Tore: W.Strohäker, Andy Mähler
TSV Kuppingen - Preußen Lengerich 3 : 1
Tore: W.Strohäker, Andy Mähler, J.Strohäker
TSV Kuppingen - Spvg. Neuhausen / Cämmerswalde / Deutschneudorf 0 : 2
TSV Kuppingen - TuS Göllheim 4 : 1
Tore: J.Strohäker 2, Karl Heinz Mayer 2

Folgende Spieler waren aktiv:
Siggi Baitinger. Önder Akaltun, Charly Mayer (2 Tore), Ralf Attenberger (alle FVM), Andy Mähler (2 Tore), Jürgen Strohäker (3 Tore), Bernd Wiesner, Wolfgang Strohäker (2 Tore), Ralf Dietrich, Markus Sautter, Peter Rettensberger, Mathias Groß, Rolf Löhmann und Willi Weber

Unseren verletzten Spielern Siggi, Rolf und Andy wünschen wir schnelle Genesung und viel Gesundheit.

Das OrgAH Team

Dateianhang: