TSV Kuppingen 1936 e.V.

AH-Berichte

 

zurück

 

(28.01.2017)

3.Platz beim Ü40 Nachtturnier in Kirchentellinsfurt

Am Samstag den 28.01.2017 spielte ein Ü40 Team des TSV Kuppingen beim Mitternachtsturnier in Kirchentellinsfurt. In einer sehr schweren Vorrundengruppe konnten wir uns mit 4 Punkten als Zweiter für die Endrunde qualifizieren. Dort hatten wir etwas Pech und wurden ebenfalls mit 4 Punkten aber ein Tor schlechter nur Gruppenzweiter. Damit war das Endspiel weg und wir konnten uns im kleinen Finale den 3.Platz holen. (Günays präziser und harter Druckpass brachte den Sieg)
Detail: Die Siegerehrung fand um 02:30 Uhr statt (eine lange Nacht)

Folgende Spiele
Vorrunde:
TSV - Behar Bad Urach 0:1
TSV - TuS Metzingen 2:1
Tore: Stephan Senger (2)
TSV - SV Wannweil 2:2
Tore: Eddy Beßler, Stephan Senger
Endrunde:
TSV - TB Kirchentellinsfurt 2:0
Tore: W.Strohäker, Kenan Yalcin
TSV - TSV Gomaringen 1:1
Tor: Stephan Senger
Spiel um Platz 3
TSV - SG Reutlingen
Tor: Günay Colak (Granate oder Druckpass)

Gespielt haben:
Markus Belz, Ralf Dietrich, Stephan Senger, Eddy Beßler, Wolfgang Strohäker, Kenan Yalcin, Günay Colak und Lars Dittus

Danke auch an unseren Fan und Betreuer Micha Horvath

Das OrgAH Team

Dateianhang:
  ah-185.pdf

 

zurück