(31.07.2010)

1. Platz beim AH-Blitzturnier in Oberjesingen

Im Rahmen des Wanderpokalturniers der aktiven Mannschaften fand auch ein AH-Blitzturnier statt.

Hierbei spielte der TSV Kuppingen im ersten Spiel gegen den SV Deckenpfronn und siegte mit 4:2 Toren.

Im Endspiel gegen den SV Sulz am Eck wurde es richtig eng und nach einem 0:2 Rückstand gelang uns in den letzten beiden Minuten durch Woffel Strohäcker und Victor Schneidt noch der 2:2 Ausgleich.
Im entscheidenden Elfmeterschießen konnte es nicht spannender sein, Woffel versengte, Lars Bartl seinen Ball suchen sie immer noch, auch "Wöörner Haarer" versiebte bevor "Oldie Kevin Haupt" und Victor wieder trafen. Zwischenzeitlich hatte aber auch Sulz zwei Fehlschüsse und das ganze begann von vorne. Jetzt klatschte Woffel seinen Elfer an den Pfosten aber unser Julian Grossmann im Tor hielt den Sulzer Elfer, danach traf sowohl Lars als auch Wöörner, dann hatte aber Victor das Nachsehen, aber auch Sulz traf nur den Pfosten. Schließlich traf zum zweiten Mal unser Kevin bevor Sulz den letzten Elfer übers Tor drosch. So endete dieses Finale 8:7 für den TSV Kuppingen. Insgesamt eine sehr gute Leistung und wiederum ein disziplinierter Auftritt unserer Mannschaft brachte letztendlich einen verdienten Turniersieg.

Die Tore erzielten: Kevin Haupt 5x, Wolfgang Strohäker 2x, Victor Schneidt 2x, Lars Bartl 2x und einmal traf Markus Haarer.
Weiterhin spielten noch Markus Sautter, Andreas Kraiss, Matthias Stevens, "Lucio" Marcel Mayer sowie Sigge Baitinger als Feldspieler.

Leider hat sich unser Sigge nach einer "Volleyabnahme mit links" (das Tor nur knapp verfehlt) erheblich verletzt, und ist wohl die nächsten Tage ein "Pflegefall". Wir wünschen ihm gute Besserung, damit er wieder all seinen Hobbys nachkommen kann.