(16.07.2017)

Ü50 Württembergische Meisterschaft - 2.Platz

Am Sonntag den 16.07.2017 war unser Ü50 Team zur Titelverteidigung bei der Württembergischen Meisterschaft in Dettingen bei Rottenburg am Start.

Nach einer grandiosen Vorrunde mit 12 Punkten und 12:0 Toren aus vier Spielen wartete der 1.FC Stern Mögglingen im Viertelfinale. Nach zwei schnellen Toren wurde dieses Spiel, ebenso wie das Halbfinale, mit 2:0 gewonnen. Im Endspiel kam es zu der Neuauflage des letztjährigen Endspiels. Nach einem ungewohnten Rückstand ist unser Team aber noch zum Ausgleich gekommen. Leider wurde die große Chance in der Verlängerung nicht genutzt. So musste in diesem Jahr das 9 Meter Schießen die Entscheidung bringen.
Hier hatte die SG Reutlingen mit 5:4 das bessere Ende für sich.
Gratulation an die Reutlinger.

Spiele:
TSV Kuppingen - TSV Wäldenbronn-Esslingen 2:0
Seniorenteam MBB - TSV Kuppingen 2:0
TSV Oberbrüden - TSV Kuppingen 6:0
TSV Kuppingen - TSV Ehningen 2:0
Viertelfinale:
TSV Kuppingen - 1.FC Stern Mögglingen 2:0
Halbfinale:
TSV Kuppingen - TSV Oberbrüden 2:0
Endspiel:
TSV Kuppingen - SG Reutlingen (1:1 n.V.); 4:5 n.Neunmeterschießen

gespielt haben:
Rolf Löhmann (Tor), Önder Akaltun (2 Tore), Ralf Attenberger (1 Tor), Charly Mayer (4 Tore), Wolfgang Strohäker (2 Tore), Jürgen Strohäker (1 Tor), Kurt Kremm (2 Tore), Andy Mähler (4 Tore), Ralf Dietrich und Bernd Wiesner (4 Toe) + Peter Rettensberger.

Betreuer Robby Schumacher
Geldbeutelaufpasser: Peter Schnauffer

Der zweite Platz bei der Württembergischen Meisterschaft ist bestimmt zum wiederholten mal ein toller Erfolg. Da sich aber nur der erste Platz zur Süddeutschen Meisterschaft qualifiziert haben wir das große Ziel leider verpasst. Wir hätten "Bock gehabt".
Macht nichts, tollen Fußball gezeigt.

Das OrgAH Team

Dateianhang: