(19.01.2018)

2.Platz beim Ü40 Hallenturnier in Gechingen

Am Freitag den 19.01.2018 hat ein Ü40 Team des TSV Kuppingen am Hallenturnier der SF Gechingen teilgenommen. Nachdem der Tunierplan vom Veranstalter kurzfristig geändert werden musste, fanden wir uns leider in einer 6er Gruppe wieder. Auf so viele Spiele waren wir, mit unserem Kader von nur 5 Feldspielern plus Torwart eigentlich gar nicht eingerichtet. Dass es am Ende aber dann sogar insgesamt 7 Spiele und die Teilnahme am Endspiel wurden, damit konnte man so nicht rechnen. Mit den erreichten 7 Punkten in der Vorrunde konnte der 2 Platz in der Gruppe gesichert werden. Super Erfolg. Unser Weg zum Endspiel...
Vorrunde:
TSV Kuppingen - SV Bad Liebenzell 2:1
TSV Kuppingen - SV Oberjesingen 2:2
TSV Kuppingen - VFL Ostelsheim 1:2
TSV Kuppingen - TSV Ehningen 3:1
TSV Kuppingen - SV Neuhausen 3:5
Halbfinale:
TSV Kuppingen - SV Mötzingen 5:4 n.N. (3:3)
Endspiel:
TSV Kuppingen - TV Gültstein 1:3

Gespielt haben:
Markus Reinhardt (Tor), Wolfgang Strohäker (4 Tore), Jürgen Strohäker (2 Tore), Andreas Kraiß, Vasilios Tonidis (8 Tore), Stefan Zink (3 Tore)

Das OrgAH Team

Dateianhang: