(06.05.2018)

Ü30 + Ü50 Kleinfeld Turnier in Weitingen

Hallo zusammen,

am 06.05.2018 haben wir mit 2 Teams an den AH Turnieren in Weitingen teilgenommen.
Unsere Ü30 Team ist mir 4 Punkten leider etwas unglücklich ausgeschieden. Nach einem anfänglichen 0:0 und einem anschließenden Sieg war eigentlich alles offen um das Halbfinale zu erreichen. Leider wurde aber das dritte Spiel knapp verloren und somit war man ausgeschieden.
Ergebnisse:
TSV - TuS Ergenzingen 0:0
TSV - TSV Kiebingen 1:0
TSV - TSV Trillfingen 0:1
Gespielt haben: Julian Großmann, Joschi Schwald, Simon Rittelmeyer, Carsten Marquardt, Matthias Haarer, Benjamin Sulz, Olli Kleih (1 Tor) und Manuel Kern
Das Ü50 Team ist dagegen ungeschlagen durch die Vorrunde gezogen. Auch im Halbfinale gab es einen Sieg. Aber nach dem verlorenen Endspiel mussten wir uns wieder mit dem 2.Platz zufrieden geben.
Ergebnisse:
TSV - SV Affstätt 3:0
TSV - VFR Klosterreichenbach 2:0
TSV - VFR Sulz 1:1
Halbfinale:
TSV - SV Poltringen 2:1
Endspiel:
TSV - TSG Tübingen 0:1
Gespielt haben: Siggi Baitinger (Tor), Markus Sautter, Kurt Kremm, Bernd Wiesner, Martin Kremm (1 Tor), Wolfgang Strohäker, Kenan Yalcin (2 Tore), Peter Rettensberger (1 Tor) und Jürgen Strohäker (4 Tore)

Das OrgAH Team

Dateianhang: