TSV Kuppingen 1936 e.V.

AH-Berichte

 

zurück

 

(02.06.2018)

Radtour nach Weil im Schönbuch zum Adventure Golf

Radtour (Tagestour)

Am Samstag den 02.06.2018 haben wir eine Radtour nach Weil im Schönbuch gemacht. Insgesamt haben 10 Radler und ein Mopedfahrer daran teilgenommen Unsere 10 Freikarten für das AbenteuerGolf in der Weilemer Anlage GolfWelten konnten wir somit auch komplett einlösen. Unsere Fahrradtour ging von Kuppingen und Nufringen zum Naturfreundehaus in Herrenberg. Von dort ging es bergab zur Neuen Brücke mitten im Schönbuch. Beeindruckend waren die Schäden in dem Bereich, aufgrund der Hochwasserstände der letzten Wochen. Da waren Bäche auch mal 10 Meter breit. Von der Neuen Brücke gings zum Schaichhof und an der Weiler Hütte vorbei zum Adventure - Golfplatz. In zwei Teams wurde dann ca. 3 Stunden lang gegolft. Bei unserer Rückfahrt schlugen wir eine andere Route ein und machten am Röhrauer Spielplatz kurz Rast. In Kuppingen wieder angekommen wurde der traditionelle Abschluss in der Krone Kuppingen gemacht.

Auch hier, tolles Fahrradwetter und gute Laune unter den Teilnehmern. Lob auch an unseren Jüngsten Marco Rettensberger der die 50 km auch komplett mitgefahren ist.

Das OrgAH Team


 

zurück