(14.07.2018)

2. Platz bei der Württembergische Ü50 Meisterschaft in Ehningen

Am Samstag den 14.07.2018 war das Ü50 Team des TSV Kuppingen bei der Württembergischen Meisterschaft in Ehningen (Kreis Böblingen) am Start. Nach dem 1.Platz 2016 und dem 2. Platz 2017 wollten wir unbedingt noch einmal ins Endspiel kommen und natürlich auch gewinnen. Leider haben wir es wieder nicht geschafft. Das Endspiel wurde nach Verlängerung und anschließendem 9 Meter Schießen mit 1:3 verloren. Somit blieb wieder nur der 2.Platz für uns übrig. Das ist umso ärgerlicher, weil sich nur der Sieger für die anschließende Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert. Nach dem Motto "second place are the first looser" sind wir wieder ohne jegliches Gegentor in allen Spielen am 9 Meter Schießen gescheitert.
Lob an die Mannschaft - spielerisch war das ein gelungener Auftritt.
Vielen Dank auch an unsere beiden Legionäre Önder Akaltun und Charly Mayer vom FV Mönchberg. Aber auch gleich gute Besserung an den Charly und an Ralf Dietrich, die sich beide leider verletzt haben.
Ergebnisse:
TSV Kuppingen - SV Leingarten 0 : 0
TSV Kuppingen - TV Nellingen 1 : 0
TSV Kuppingen - TSV Oberbrüden 4 : 0
Halbfinale:
TSV Kuppingen - SG Reutlingen 1 : 0
Endspiel:
TSV Kuppingen - TV Nellingen 1 . 3 n.N. (0 : 0)

Ein Dankeschön gilt auch unseren Fans und Schlachtenbummler und unserem Betreuer Robby Schumacher und Geldbeutelaufpasser Peter Schnauffer.
Gespielt haben:
Siggi Baitinger (Tor), Ralf Dietrich, Markus Sautter, Kurt Kremm (1 Tor), Martin Kremm (2 Tore), Kenan Yalcin (3 Tore), Jürgen Strohäker, Wolfgang Strohäker, Önder Akaltun, Peter Rettensberger (schönstes Tor) und "Charly" Mayer
Das OrgAH Team

Dateianhang: