(09.12.2011)

Jahresabschlussfeier mit Familie im Sportheim unter den Linden

Wieder einmal war es soweit, und vor toller Kulisse fand unsere Familien-Jahresabschlussfeier am vergangenen Freitag statt. Nach der Begrüßung wurde das Buffet eröffnet. Die Küche um Heide, Rudi und das Sportheimteam lieferten uns wieder einmal einen abwechslungsreichen Gaumenschmaus und die die mitgebrachten Salate und Nachspeisen ließen keine Wünsche offen. Unsere Kinder durften sich im eigens dafür hergerichteten Vereinsraum mit Großleinwandkino oder Playstation, und anderen Spielen austoben und hatten sichtlich viel Spaß und Vergnügen dabei. Aber auch die „älteren“ Teilnehmer kamen an diesem Abend voll auf Ihre Kosten. So hatte sich doch die AH-Leitung in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und mit dem „Mariele von dr Alb“ ein echtes Highlight präsentiert. Deftige Späße in breitem Schwäbisch mit spitzzüngigen und muggafrechen Sprüchen, garantierten schon im Vorfeld einen tollen Auftritt. Aber Sie hielt was Sie versprach und der eine oder der andere bekam so richtig „sein Fett“ ab, was aber stets mit viel Spaß und Humor aufgenommen wurde. Alle Anwesenden waren sich auch einig, das hat sich wirklich gelohnt, und es wurde auch noch bis spät in den Morgen versucht den einen oder anderen Spruch vom Mariele zu wiederholen, böse Zungen behaupten es hätte fast geklappt, nur hat es keiner mehr verstanden…… An der Stelle auch noch einen herzlichen Dank an Werner Szalay der den Termin und den Auftritt mit dem „Mariele“ vereinbart hat.