(07.09.2013)

ERDINGER Ü40 Cup: Das Finale beim TSV Kuppingen

Fußball pur in Württemberg

Packende Zweikämpfe, technisch feiner Fußball und viele Tore – das ERDINGER Ü40 Cup Finale am Samstag, den 07. September beim TSV Kuppingen (Bezirk Böblingen/Calw) wird ein begeisterndes Fußballspektakel. Dabei dürfen sich die Kicker bei dem Fußball-Kleinfeldturnier auf perfekte Rahmenbedingungen freuen. Denn in Kuppingen garantieren eine professionelle von Radio 7, eine Schussgeschwindigkeitsanlage sowie eine Torwand ein finalwürdiges Ambiente. Für das leibliche Wohl wird der TSV Kuppingen zusammen mit ERDINGER Weißbräu sorgen.

„Die Fußballabteilung des TSV Kuppingen freut sich, den ERDINGER Ü40 Cup Sportgelände Martinslehen durchführen zu können. Nach dem Motto „Der Sport ist wichtig, aber die Geselligkeit darf nicht zu kurz kommen“ werden wir bestimmt einen schönen und fairen Turniertag miteinander verbringen.“ so Andreas Kraiß, 1. Vorsitzender des TSV Kuppingen.

Den Ehrgeiz anstacheln werden die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu zur Verfügung gestellten Preise:

1. Platz: ERDINGER Brauereiführung für insgesamt 40 Personen

2. Platz: ERDINGER Party für 40 Personen freuen, die Brauerei für Speis und Trank sorgt

3. Platz: Tages-Vereinsausflug zu einem frei wählbaren Ziel ERDINGER Fanbus

Und damit sich die teilweise weite Anreise der Ü40 Teams schon vor dem ersten Anstoß lohnt, bekommen die Vereine neben einem Fahrtkostenzuschuss ein ERDINGER Geschenk sowie einen Verzehrgutschein.

Zuschauer wie Teilnehmer dürfen sich also auf ein fantastisches Fußballerlebnis freuen.

Der Eintritt ist frei. Der ERDINGER Ü40 Cup gehört zweifelsohne zu den Highlights im württembergischen Fußballkalender!