TSV Kuppingen 1936 e.V.

AH-Berichte

 

zurück

 

(15.06.2014)

2´te Biketour führt durch das schöne Nagoldtal

Am vergangenen Sonntag starteten sage und schreibe 15 Mann (incl. Frauen) die 2´te Old-Men Soccer Bike-Tour der AH des TSV Kuppingen.
Die Tour führte zunächst Richtung Sportheim Kuppingen, entlang dem Laufpark nach Oberjettingen. Von dort aus ging es rasant abwärts nach Nagold, wo wir durch die schöne Nagolder Innenstadt Richtung Stadion Nagold fuhren. Das Nagolder Stadion, welches im neuen Glanz, mit „blau-weisser“ Tartanbahn, erstrahlte, ließ so manches Herz höher schlagen. Nun ging es den Nagoldtalradweg entlang Richtung Pfrondorfer Mühle. Dort war auch die erste kleine Rast, wo die meisten Biker mit einem „bräunlichen“ Energydrink neue Kraft tankten. Dann radelten wir weiter Richtung Wildberg und da erwartete uns der Höllenanstieg „Wächtersberg“. Aber auch diese Hürde meisterten alle bravourös und so ging es auf die letzte Etappe nach Sulz und anschliessend am Jägerstein vorbei zum alten Steinbruch Richtung Ziel, das Sportheim Kuppingen. Hier wurden dann die leeren Speicher mit Speis und Trank wieder aufgefüllt.
Aus meiner Sicht eine sehr gelungene Radtour, auch das Wetter hat diesmal mitgemacht. Aber vor allem die tolle Teilnehmerzahl haben zu diesem wunderschönen Radevent beigetragen. Ich hoffe, beim nächsten Mal seid Ihr wieder mit dabei. Auf den Bildern die Biker unterwegs nach Nagold und Rast an der Pfrondorfer Mühle.


 

zurück