(16.07.2014)

Old-Men-Soccer belegen den 4. Platz in der Ü39 Runde !!!

Mit einem 4. Platz (bei 7 Mannschaften) haben wir bei unserer ersten Ü39- Runde einen guten Platz im Mittelfeld belegt. Bei nur einer Niederlage, 2 Siegen und 3 Unentschieden haben wir aber gezeigt, dass wir gut mithalten können.
Insgesamt muss man sagen, dass diese Runde eine tolle Geschichte ist, da man zum einen auf Gegner trifft, die man noch nicht kannte, zum anderen auf Sportplätzen spielt, wo man auch noch nie gespielt hat. Die Meisterschaft errang die TSG Tübingen mit einer reinen Weste von 6 Siegen. Aber ich bin mir sicher, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und da wollen wir natürlich weiter nach oben.
Bei allen 3 Heimspielen war unser Verkaufsstand ebenfalls geöffnet und so konnte man auch hier was in die Kameradschaftskasse erwirtschaften. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Helfer.
Im Anhang die Abschlußtabelle der Ü39-Runde.

Dateianhang:
  ah-84.pdf