(02.08.2014)

Old-Men-Soccer verteidigt Titel bei Spiel ohne Grenzen !!!

Am vergangenen Samstag waren unsere Old-Men-Soccer beim Spiel ohne Grenzen nicht zu stoppen und konnten den Titel bei den Herren souverän verteidigen. Mit über 50 Punkten Vorsprung auf die "Bauretter" war es eine klare Angelegenheit und dass obwohl wir noch kurzfristige Absagen bei unserem Team verbuchen mussten. Aber durch "höschte Konzentration" und einem richtig eingesetzten Joker (natürlich bei Fussball-Dart) war uns der Sieg nicht zu nehmen. Der Wanderpokal und die Siegprämie wurden bei der anschließenden Biergartenparty sinnvoll eingesetzt. Somit konnten wir binnen einer Woche 2 erste Plätze verbuchen, prima Leistung. Glückwunsch an das Siegerteam. Auf den Bildern der "Gaucho-WM-Siegertanz" sowie Mannschaftsbild mit Wanderpokal.