(03.01.2015)

Rückblick auf das AH Turnier vom 03.01.2015

Das 28. AH Hallenfußballturnier war wieder eingebettet in die Hallenfußballwoche 2015. Am 03.01.2015 konnten wir 2 AH Turniere durchführen. Allerdings war es äußerst schwierig auch genügend Mannschaften für die beiden Kategorien zu gewinnen. Zudem kamen noch 2 kurzfristige Absagen von Teams die eigentlich immer bei uns teilnehmen.
Es wurde die Kategorie Ü36 (TSV gibt es ja seit 1936) und zum ersten Mal die Kategorie Ü 50 ausgespielt. In beiden Kategorien haben wir jeweils nur in 1 Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Bei beiden Turnieren ging es um den Wanderpokal der DVAG. Die Deutsche Vermögensberatung hat diese beiden schönen Pokale gespendet.
Bei den Ü36 Mannschaften war die Mannschaft aus Haiterbach (Bild 2 ) das überragende Team. Der zweite Platz ging an unseren Nachbar aus Oberjesingen und den 3 Platz ergatterte sich de SV Nufringen.
Der TSV trat mit 2 Teams an und belegte den 4 Platz und Team 2 spielte außer Konkurrenz - da ein paar Spieler zu jung waren.
In der Kategorie Ü50 konnte die Spielgemeinschaft Aidlingen /Deufringen (Bild 1) den 1 Platz belegen. Den 2 Platz holte sich hier der heimische TSV, dritter wurde das Team vom SV Hirrlingen.
Alles in allem hat man, mit den kleinen Teilnehmerfelder und nach den Absagen, noch das beste daraus gemacht und 2 sportlich gute Turniere durchführen können. Vielen Dank an alle Helfer, die vielen Kuchenspenden sowie an die teilnehmenden Teams und unsere TSV Schiedsrichter.

Das OrgAH - Team