21.04.2013

Run & Brunch

Volles Haus im Affstätter Sportheim! Der Lauftreff hatte zum sechsten Run & Brunch eingeladen. Die Läufer und Walker machten sich um 9:00 Uhr auf den Weg und kamen nach ca. einer bis eineinhalb Stunden Bewegung wieder zurück. Die Gruppengröße hat sich dann bis zum Zeitpunkt der Buffet-Eröffnung kurz mal verdoppelt. Kein Wunder – denn alle Pausierer, Verletzten, Gäste und Langschläfer wissen, dass man sich diesen kulinarischen Genuss nicht entgehen lassen darf. Das fleißige Helferteam der SV Affstätt Skigymnastikgruppe hatte wieder einmal mehr ein Buffet vom Allerfeinsten gezaubert. “Es gibt nichts, das mir nicht geschmeckt hat”, “…so was von lecker…”, “hast du die Frischkäsekugeln schon probiert”…an jedem Tisch wurde genossen und geschwärmt und das Laufen war für eine Weile keinerlei Thema mehr. Die bewährte Kooperation zwischen dem SV Affstätt und dem TSV Kuppingen ist einfach nicht zu toppen und begeistert immer wieder mit neuen Leckereien.

Fleißige Helfer/innen der Affstätter Skigymnastik um TSV Läuferin Petra Kopp (ganz links)

Fleißige Helfer/innen der Affstätter Skigymnastik um TSV Läuferin Petra Kopp (ganz links)