ES GEHT WIEDER LOS!!

Ab Montag den 15.06. dürfen wir wieder in die Hallen, unter den Auflagen der Coronaverodnung.

Termine jeweils:
Montags 19.00 bis 22.00
Mittwochs 20.00 bis 22.00 und
Donnerstags von 18.00 bis 22.00

Wir sind jeweils im grösseren Teil der Sporthalle!

Die Nutzung von Umkleiden und Duschen ist noch untersagt! Also bereits in Sportkleidung kommen und auch gehen. Es gilt auch in der Halle grundsätzlich der Mindestabstand von 1,5 Metern. Dies bedeutet, dass wir insgessmt dann (auch unter den Empfehlungen des DTTB) 5 Tische in 2 Reihen aufstellen und auch Umrandungen nutzen. Die Toiletten dürfen benutzt werden, eine Schlangenbildung ist zu vermeiden. Unsere Sportgeräte (Tische) sind nach dem Training zu reinigen, Mittel dazu stellt die Stadt, Händewaschen und Hust- und Nießettikette sind selbstverständlich. Es wird eine Anwesenheitsliste geführt die an die Stadt übermittelt wird. Wer sich krank fühlt oder Symptome zeigt bleibt zu Hause!
Ich werde selbst oft da sein und bitte die Regeln dann einzuhalten, damit wir wenigstens mit Auflagen trainieren können und unser Verein wieder und weiter sportliche Heimat für uns ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert