Tischtennis ist zurück! (unter Bedingungen)

Ab Montag ist es soweit.. Kramt die Schläger raus, staubt Eure Turnschuhe ab und sagt Euren Liebsten, dass der Wahnsinn Euch wieder hat… Die Halle macht auf und wir dürfen auch rein…
Allerdings noch unter Bedingungen wie unserem alten Hygienekonzept und anderen Dingen…

“ Alle Nutzer (ab 6 Jahren) müssen einen tagesaktuellen negativen Schnelltest oder eine Bescheinigung über eine vollständige Impfung oder Genesung vorlegen
(es ist gut möglich, dass die Testpflicht für Kinder in der neuen Corona-Verordnung, die ab 07.06. gelten soll, geändert wird aber noch gibt es dazu nichts schriftliches)

2. Es dürfen auf 20 qm nur 1 Person in die Halle (siehe Excel-Tabelle im Anhang)… Bedeutet für uns im grösseren Teil der Halle 33 Personen!

3. Die Abstands- und Hygieneregeln gelten weiterhin

4. Die Übungsleiter vor Ort müssen die Nachweise (aus 1.) einfordern/kontrollieren und eine Anwesenheitsliste führen.

Also testet Euch und dann sehen wir uns Montag, Mittwoch, Donnerstag!

Falls ihr nicht in ein Testzentrum kommt, bringt einen Selbsttest mit. Laut Info ist ein Selbsttest, wenn er unter Aufsicht gemacht wird, auch zulässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.