Trainingslager

Trainingslager mit Siggi Schweiss

Am Wochenende stieg der TSV Kuppingen (bei Herrenberg) motiviert in die Saison ein mit einem Vorbereitungslehrgang. Profitrainer Siegfried Schweiß, aus Stuttgart leitete den Lehrgang bei dem insgesamt 15 Leute teilnahmen.
Von 10 Jährigen bis zum Rentner waren alles vertreten. Alle waren 3 Trainingseinheiten motiviert und mit Spaß dabei. Neben intensiven Übungen, Einzeltraining und Wettkampf standen auch Gymnastik und spezielles Aufschlagtraining auf dem Programm. Sven Steck, ein junger Spieler aus der Bezirksklassemannschaft des Vereins meinte, dass es im sehr gut gefallen hat und das er das wieder machen würde. Timo, ein 10 Jahre altes Nachwuchstalent des Vereins, er war 2. Im Verbands-Mini-Finale in Württemberg, nutzte die Chance um neue Aufschläge zu lernen und seine Technik weiter zu verbessern. Auch er meinte das es ihm viel Spaß gemacht habe. Auch ich empfand die Atmosphäre im Training als sehr angenehm, motivierend und das Trainingslager als rundum erfolgreich und gelungen. Euch weiterhin viel Erfolg und weitere Fortschritte und natürlich viel Spaß beim Tischtennis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.