Wir, der TSV Kuppingen, suchen Verstärkung!

Als aufstrebender Verein, im Bezirk Böblingen (ca. 35km südlich von Stuttgart), sind wir für die kommende Saison auf der Suche, nach Spielern aller Spielstärken (1150 TTR – 2400 TTR).

Unsere Mannschaften werden in der Spielsaison 2021 / 2022 in folgenden Ligen an den Start gehen:

1. Mannschaft – Regionalliga Südwest
2. Mannschaft – Verbandsoberliga (ehemals Württembergliga)
3. Mannschaft – Bezirksliga (eventuell Landesklasse)
4. Mannschaft – Kreisliga B Süd

Nachdem im vergangenen Jahrzehnt unsere Herren 1 sukzessive von der Kreisliga in die Regionalliga aufsteigen konnten, möchten wir nun den Unterbau weiter ausbauen und stärken. Aus diesem Grund suchen wir verstärkt nach Spielern für die Herren 3 & 4.

Was erwartet Dich bei uns?
– Spiel- und Trainingsmöglichkeiten auf allen Spielniveaus, von Hobbyliga bis hin in den semiprofessionellen Bereich

– Bis zu 4 Trainings pro Woche, in abwechslungsreicher Form – darunter auch unter der Leitung eines ehemaligen Bundesliga Trainers

– Individuelle Förderung durch Balleimertrainings nach Absprache

– Familiäre Atmosphäre, geselliger Umgang mit internationalem Spirit

Bist du auf der Suche, nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich gerne spielerisch weiterentwickeln?
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Du erreichst uns auch gerne über folgende Kanäle:
Email: tischtennis@tsvkuppingen.de
Facebook: Tischtennis Kuppingen