Herren II können sich einen Punkt am Doppelspiel-Wochenende sichern

Samstagsspiel gegen TTC 95 Odenheim
Nach rund 3 Stunden intensiver Auseinandersetzung in der Oberliga Herren Baden-Württemberg entführten die Gäste des TSV Kuppingen II in ihrem 16. Saisonspiel beim 5:5 einen Punkt aus dem Mannschaftskampf beim TTC 95 Odenheim. Die Gäste profitierten dabei von einem stark aufspielenden Luka Jovicic, der seine Partien gänzlich gewann.
Sonntagsspiel gegen SV Plüderhausen
Verdienter Sieg – So könnte man den Auswärtserfolg des SV Plüderhausen im Spiel der Oberliga Herren Baden-Württemberg beim Gastgeber TSV Kuppingen II umschreiben. Das Satzverhältnis von 27:9 zeigt beim deutlichen 9:1-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf. Lediglich Matija Jovicic konnte einen Zähler für die Kuppinger Heimmannschaft in der Partie gegen Laszlo Magyar holen.
Nach diesem Wochenende hat der TSV Kuppingen II in der Saison nun 8 Saison-Siege, 7 Niederlagen bei 2 Unentschieden zu verzeichnen. Im nächsten Spiel tritt man am 21.04.2024 gegen den TTC Mühlhausen an.